About me

Hallo und herzlich willkommen, schön dass Du hierher gefunden hast!

 

An dieser Stelle soll es etwas um mich gehen.

Mein Name ist Max Neuhoff .

Schon länger schreibe ich mal hierüber, mal darüber, versuche mich in eher moderner Lyrik oder schreibe Kurzgeschichten. Momentan ist das Ganze dabei wenig mehr als ein Hobby, im Hauptberuf bin ich Krankenpfleger.

Nicht von ungefähr hat mein Romanversuch medizinisch-zwischenmenschliche Problematiken zum Hauptthema.

 

Literatur und geschriebene Stücke, gleich welcher Couleur, sind wichtig.

Sie regen die Fantasie an, verleihen den eigenen Gedanken Gestalt und können ganze Massen überzeugen, begeistern, erfreuen, traurig machen oder bestürzen.

Auf diesem Blog versuche ich mit einer Auswahl an Texten etwas von diesem Lebensgefühl zu teilen, gleichwohl geht es um mehr als nur meine eigenen Texte. Politik, Musik und gutes Essen liegen mir ebenso am Herzen und auch hier freue ich mich sehr, wenn dir das Lesen von Essays und Meinungen Spaß macht!

Wenn Du magst, was Du hier gelesen hast, freue ich mich außerdem über Kommentare, Likes oder Emails.

Mit besten Grüßen, viel Spaß beim Lesen,

Holland1407

M

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s