Fragen über Fragen

Wie sinnig ist es, nach dem Sinn zu suchen?

Wie aufmerksam sucht man die Aufmerksamkeit?

Wie selten gibt es Seltenheit?

Wie wichtig ist es, von Wichtigkeit zu sein?

Wie gewünscht sind Wünsche?

Wie einzigartig ist die Einzigartigkeit?

Wie geliebt ist die Suche nach der Liebe?

Fragen über Fragen.

Ich stell sie mir, jeden Tag aufs Neue.

Doch die einzige Antwort dazu, die mir einfällt,

ist

ein Bild von dir.

Weil Du mein Sinn bist, meine Aufmerksamkeit,

mir selten und wichtig, mein einzigartigster Wunsch

und meine geliebte Liebe, am Ende der Suche.

Kommentar verfassen

