willenlos

ich weiß nicht
was ich will
sag mir
was du willst?

vielleicht
will ich das auch
wenn du willst
will ich das auch?

bestimmt
wollte ich
dass du auch willst
wollte ich, doch?

dieses wollen
was will ich
wirst du mir sagen
was will ich?

willst du auch
wenn ich will
oder willst du nur
wenn ich nicht will?

können wir nicht
beide wollen
wenn wir doch eigentlich
beide wollen?

willst du immer
oder lieber nicht
willst du manchmal
oder lieber nicht?

will ich für immer
ja das will ich
will ich mit dir
ja das will ich.

willst du
mit mir wollen
wirst du
mit mir wollen?

Liebe will ich
deine Liebe
wenn du willst
dass ich dich liebe.

Liebe willst du
meine Liebe
wenn ich will
dass du mich liebst.

Kommentar verfassen

