Chaos

Wenn Chaos in mir herrscht,
herrscht dann auch Chaos in dir
oder kann Chaos in mir herrschen,
während in dir Ruhe herrscht
oder kann Chaos in dir herrschen,
während in mir Ruhe herrscht
oder kann Ruhe in Chaos herrschen,
während in mir gar nichts herrscht
oder kann Chaos in Ruhe herrschen,
während in mir alles herrscht
oder kann in Ruhe Chaos herrschen,
während in dir gar nichts herrscht,
oder kann in Chaos Ruhe herrschen,
während in dir alles herrscht?

Sag mir, was in dir herrscht,
ob Ruhe im Chaos oder Chaos in Ruhe,
ich sag dir, was in mir herrscht:

Das totale Chaos.

Ruhe.

Kommentar verfassen

