Danke!

Wow!

Gestern erst ist meine neue, zweite Identität (mit gleichem Namen) als Autor bei Facebook gestartet und doch ist sie schon ganz gut eingeschlagen, will ich meinen!
An dieser Stelle jedenfalls schon mal ein dickes DANKE!

Danke an alle Liker, Leser, Follower und Fans seichter Abendliteratur.

Mit diesem großen Motivationsschub soll es denn auch möglichst kreativ weitergehen hier, Zeit ist bekanntlich ein sehr eingrenzender Faktor. Aber man will seine Leser ja nicht enttäuschen.
Vielleicht folgt deshalb auch gleich/heut Abend noch/morgen das nächste Stück zum Lesen für zwischendurch.

Und wer weiß? Vielleicht klingelt auch irgendwann ein Verleger an. In der weiten, weiten Zukunft.

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Schauen,

 

euer M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s