Aktuelles

Hi!

 

Heute nur ein kurzer Abriss: Ich hab Urlaub! Freie Zeit ohne Ende, auch wenn Geburtstage, Grillen und gutes Wetter mit Sicherheit eine Menge davon in Anspruch nehmen werden.

Aber die Schreiberei soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher hoffe ich auf mitternächtliche Inspiration für neue Kapitel von „Frei zu sein“, neue Gedichte oder auch bloßes Gemecker über alles Schlechte in der Welt.

Weiterhin will ich die freie Zeit gerne auch für einen kulinarisch-literarischen Abend nutzen, soll heißen, ich werde beizeiten ein wenig aus meinem Kochbuch-Rohling zaubern, Versuchspersonen vorsetzen und dazu ein wenig aus meinen geistigen Ergüssen vortragen.

Ein Resumee wird es dann auch hier geben, denke ich.

Bis dahin wünsche ich allen, die ebenso wie ich frei haben, ein schönes Wochenende und tolle Osterwochen!

 

Euer

 

M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s