Das Kinojahr 2014

Hallo an Alle!

 

Ich habe heute mal begonnen, auf Youtube die Kinotrailer für dieses Jahr durchzugehen. Ich glaube, uns Cineasten erwarten durchaus vielversprechende Streifen!

Angefangen mit Liam Neeson im Thriller „Non-Stop“, bei dem er den Held in einer Flugzeugentführung spielt, weiter mit Tom Cruise, der wieder einmal eine Heldenrolle in einem Scientology-angehauchten Endzeitfilm namens „Edge of Tomorrow“ übernimmt, über die Fortsetzung von „Captain America“, der sich dieses Mal einem Cyborg stellen muss, bis hin zu „The Legend of Hercules“, der im Stile von „300“ oder „Spartacus“ daherkommt.

Auch spannend werden vermutlich „Welcome to Yesterday“ von Michael Bay, „300: Rise of an Empire“, der schon angelaufene „Robocop“-Neustart, sowie meine persönlichen Favoriten:

„The Expendables 3“ und „Sabotage“, beide mit Arnie & the Gang!

Worauf freut Ihr euch im Kinojahr 2014?

Lasst es mich wissen!

 

Euer

M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s