Willkommen!

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Ab heute geht es hier um das Kreative, das Inspirierende, das Leckere, das Lyrische. Das Ich.
Ja, egoistischerweise geht es um mich. 
Ich koche, ich lese, ich beobachte, ich erlebe und ich bewerte.
Wenn ihr mir also folgen möchtet, könnt ihr hier Rezepte nachlesen, Film-, Bücher- und Musikrezensionen verfolgen oder Einblicke in meine eigenen kreativen Ergüsse gewinnen.

Ich lebe Sarkasmus und beißenden Spott, habe ein Gefühl für Gefühle, spiele mit Worten für mein Leben gern und möchte das endlich mit mehr Menschen teilen.

 

In diesem Sinne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s